Zoo Tycoon
Taktik & Strategie für PC, Xbox One, Xbox 360

Zoo Tycoon (Taktik & Strategie) von Microsoft
Zoo Tycoon (Taktik & Strategie) von Microsoft

Test: Zoo Tycoon

Alles auf Anfang! Die Zoosimulation Zoo Tycoon wird zum Launch der Xbox One neu gestartet. Verantwortlich ist Frontier, die mit Kinectimals und Roller Coaster Tycoon 3 gezeigt haben, dass sie sowohl Parksimulation als auch Tierdarstellung beherrschen. Gibt es einen Überraschungshit?

Zoo Tycoon
ab 21,80€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 20.08.13
    Animalische Impressionen aus dem Zoo

    Zoo Tycoon: Animalische Impressionen aus dem Zoo

    Im Zuge der gamescom hat Microsoft neue Screenshots aus der für PC und Xbox One erscheinenden Aufbausimulation Zoo Tycoon veröffentlich. Die Bilder zeigen sowohl Umgebung als auch die tierischen Hauptfiguren der Reihe.

  • 11.06.13
    Kommt für Xbox One

    Zoo Tycoon: Kommt für Xbox One

    Microsoft hat im Rahmen der E3 eine Xbox-One-Adaption von Zoo Tycoon angekündigt. Bis auf ein paar Tierbilder hat man aber noch keine Einblicke ins Spiel gewährt:

  • 17.12.02

    Download: Zoo Tycoon - neue Tiere und Attraktionen

    Solltet Ihr mit dem Gedanken spielen, über die Weihnachtstage einen Zoo zu gründen, dann sind die gerade erschienenen Tiere und Attraktionen für Microsofts vielleicht ein weiterer Grund, der die Besucher in Eure Anlage lockt. Download Mission-Pack (1,16 MB)

  • 22.11.02

    Download: Zoo Tycoon-Missiondisk-Demo

    Mittlerweile sind bereits zwei Add-Ons zur beliebten Aufbau-Simulation erschienen. Solltet Ihr aber weder noch bisher auf dem heimischen PC haben, so bietet die gerade veröffentlichte Demo ein Probespielchen mit Dinosauriern und Meeresbewohnern aller...

  • 21.10.02

    Zoo Tycoon: eine Million Mal verkauft

    Dass einer der Top-Seller von Microsoft ist, war eigentlich schon lange klar. Inzwischen avanciert die unverwüstliche Tierpark-Simulation aber zum absoluten Evergreen: Wie die Redmonder nun bekannt gaben, wurden seit dem Erscheinen im Oktober 2001 bereits...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS