Ninety-Nine Nights 2
Action-Adventure für Xbox 360

Test: Ninety-Nine Nights 2

Wenn es um Massenschlachten im Arcade-Stil geht, führt kein Weg an den Dynasty Warriors vorbei. Koeis Recken haben in zahlreichen Ablegern bewiesen, dass man auch mit einfachen Mitteln für Unterhaltung sorgen kann, Herausforderer aber waren meist zum Scheitern verdammt. Ninety-Nine Nights konnte sich vor etwa vier Jahren allerdings gegen die Warrior behaupten.  Und jetzt schickt sich die Fortsetzung an, dieses Kunststück zu wiederholen.

Alle Videos zu Ninety-Nine Nights 2 als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 09.04.10
    Frische Screens

    Ninety-Nine Nights: Screens

    Auf Konamis Vorstellung des diesjährigen Programms wurde auch Ninety-Nine Nights 2 gezeigt. Wie im Vorgänger und der Dynasty Warriors-Serie steht auch diesmal unkompliziertes Massengemetzel auf dem Programm. Dank detailreicher Texturen und...

  • 17.02.10
    In Kürze über Konami

    Ninety-Nine Nights 2: In Kürze über Konami

    Dass sich ein Nachfolger in Entwicklung befindet, war schon länger bekannt, doch zuletzt war es ruhig um die Massenschlachten. Heute gibt Konami schließlich bekannt, dass man die Fortsetzung des bei Microsoft erschienenen Spektakels im zweiten Quartal...

  • 16.04.09
    Produktionshalbzeit erreicht

    Ninety-Nine Nights 2: Produktionshalbzeit erreicht

    Nachdem es vor einiger Zeit schon angedeutet wurde, ließ sich Ninety-Nine Nights 2 jetzt in der neuen Famitsu blicken, so 1UP. Den Magazin-Angaben zufolge wird das Actionspiel von Feeplus produziert, einer japanischen Tochter der Microsoft Games Studios,...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS