Mars: War Logs
Rollenspiel für PC, PlayStation 3, Xbox 360

Mars: War Logs (Rollenspiel) von Focus Home
Mars: War Logs (Rollenspiel) von Focus Home

Test: Mars: War Logs

Bereits im Mai haben wir uns durch die Kriegstagebücher vom Roten Planeten geprügelt. Nun ist das Action-Rollenspiel Mars: War Logs auch im PSN und auf XBLA erschienen. Bleibt es bei dem befriedigenden Eindruck der PC-Version?

Alle Videos zu Mars: War Logs als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Mars: War Logs
ab 11,90€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 20.06.13
    Konsolen-Intro mit neuer Synchro

    Mars: War Logs: Konsolen-Intro mit neuer Synchro

    In diesem Trailer präsentieren die Entwickler (Spiders), das komplette Intro zum Action-Spiel mit einer neuen, englischen Synchronisation. Mars: War Logs erschien bereits am 3. Mai für PC.Im Test konnte es hingegen nur bedingt überzeugen. Wertung: 61%. Ein...

  • 29.04.13
    Launch-Trailer des Action-Rollenspiels

    Mars: War Logs: Launch-Trailer des Action-Rollenspiels

    Die Marsbewohner sind von der Erde isoliert. Ein gnadenloser Krieg über die kostbare Ressource Wasser wütet auf dem roten Planeten. Als Protagonist Roy Temperance können PC-Spieler ab sofort per Steam-Download in das Action-Rollenspiel "Mars: War Logs"...

  • 18.04.13
    Overview-Trailer

    Mars: War Logs: Overview-Trailer

    Der Overview-Trailer gibt mehr über die Hintergrundgeschichte von "Mars: War Logs"  preis: Ein Jahrhundert nach einer Katastrophe, welche die Marsbewohner von der Erde isolierte, wütet ein gnadenloser Krieg über die kostbare Ressource Wasser. Der...

  • 14.04.13
    Aktuelle Spieleindrücke

    Mars: War Logs: Aktuelle Spieleindrücke

    Focus Home hat weitere Spielaufnahmen aus Mars: War Logs veröffentlicht:Das SciFi-Rollenspiel soll noch dieses Frühjahr auf Xbox Live, PlayStation Network und PC erscheinen.

  • 23.03.13
    Bildergalerie & Website aktualisiert

    Mars: War Logs: Bildergalerie & Website aktualisiert

    Focus Home hat diese Woche nicht nur dem offiziellen Netzauftritt von Mars: War Logs ein größeres Update verpasst, sondern auch eine weitere Ladung Spielaufnahmen veröfffentlicht:Das Science-Fiction-Rollenspiel soll noch dieses Frühjahr auf Xbox Live...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS