SOCOM: US Navy SEALs - Fireteam Bravo 3
Shooter

Test: SOCOM: US Navy SEALs - Fireteam Bravo 3

Nach drei Jahren Zwangsurlaub schickt Sony sein Fireteam Bravo zum dritten mal in den Kampf. Als Rechtfertigung für die Feuergefechte der Spezialeinheit müssen diesmal böse Massenvernichtungswaffen herhalten. Die PSP-exklusive Jagd nach einem Ex-KGB-Mann führt die Seals ins fiktive Koratvien. Neuerdings dürfen vier Spieler Seite an Seite kämpfen - auf Wunsch sogar über das Internet.

Alle Videos zu SOCOM: US Navy SEALs - Fireteam Bravo 3 als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 18.02.10
    Zwingende Online-Aktivierung?

    SOCOM: Fireteam Bravo 3 - Zwingende Online-Aktivierung?

    Wie Gamesindustry.biz berichtet, muss man beim PSP-Titel SOCOM: US Navy SEALs - Fireteam Bravo 3 zumindest in Amerika eine zwingende Online-Aktivierung auf sich nehmen, wenn man sich über das Internet in die Schlachten stürzen will. So soll der...

  • 17.04.09
    Nächster Einsatz für die SEALs

    SOCOM Fireteam Bravo 3: Nächster SEAL-Einsatz

    Auf dem PlayStation-Blog gibt Sony Einblick in den nächsten Handheld-Ausflug der US Navy SEALs und stellt dort erstmals SOCOM: US Navy SEALs - Fireteam Bravo 3 vor. Im dritten PSP-Ableger der Reihe macht sich die Spezialtruppe auf die Suche nach einem...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS