blur (PC): Test, News, Video, Spieletipps, Bilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

blur
Arcade-Racer für PC, PlayStation 3, Xbox 360

Test: blur

Gute Zeiten für Freunde von Arcade-Racern: Neben den unterhaltsamen Ausflügen mit Split/Second und ModNation Racers steht mit Blur innerhalb von wenigen Wochen bereits der nächste Vertreter an der Startlinie. Dabei gehen die PGR-Macher von Bizarre Creations ein gewagtes Experiment ein: Kann man lizenzierte Boliden von Audi bis VW mit der Spielmechanik eines Mario Kart kreuzen?

Alle Videos zu blur als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

blur
ab 26,94€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • Konzeptstudien des Nachfolgers

    Blur: Konzeptstudien des Nachfolgers

    Im Netz sind einige Konzept-Grafiken zum Nachfolger von Blur aufgetaucht, an dem Bizarre Creations offensichtlich schon gearbeitet hat. Da das Studio mittlerweile von Activision geschlossen wurde und der Erstling ein kommerzieller Flop war, dürften die...

  • Fortsetzung eines Ladenhüters?

    blur: Fortsetzung eines Ladenhüters?

    Es hat sich rumgesprochen, dass blur nicht die finanziellen Erwartungen Activisions erfüllen konnte; auch Entwickler Bizarre dürfte mit den niedrigen Verkaufszahlen nicht zufrieden sein. Trotzdem macht Nick Davies, Produzent bei Bizarre Creations, den...

  • Activision über Verkaufszahlen

    Blur: Activision über Verkaufszahlen

    In den USA konnte sich blur auf PS3 und Xbox 360 insgesamt knapp 31.000 Mal verkaufen und schaffte es damit nicht in die Top 20. Bei Activision dürfte man intern mit jenem Abschneiden nicht wirklich zufrieden sein, hatte man doch endlich ein Standbein im...

  • Startet in Ligen durch

    Blur: Startet in Ligen durch

    Mit Blur liefert Bizarre Creations eine Mischung aus PGR und Mario Kart ab: Lizenzierte Boliden rasen durch reale Städte und machen sich dabei mit fiktiven Power-Ups gegenseitig das Leben schwer.Bei Turtle Entertainment kam das Konzept anscheinend so gut...

  • Beta-Demo verfügbar

    Blur: Beta-Demo verfügbar

    In der vergangenen Woche hatte Bizarre Creations bereits angedeutet, dass man die Beta-Versionvon Blur  allen 360-Nutzern zur Verfügung stellen wird. Wer es also nicht in den geschlossenen Testerkreis geschafft hat, das actionreiche Rennspiel aber mal...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS