Torchlight (Allgemein): Test, News, Video, Spieletipps, Bilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Torchlight
Action-Rollenspiel für PC, Xbox 360

Test: Torchlight

Vor etwas mehr als einem Jahr hat das Team von Runic Games mit dem gelungenen Hack&Slay aus dem Nichts für eine Überraschung gesorgt, die von uns mit 83% belohnt wurde. Die für Sommer vorgesehene Fortsetzung verzögert sich allerdings etwas - unter anderem, weil man mit der Umsetzung von Teil 1 für die 360 beschäftigt war.  Wie spielt sich das actionreiche Abenteuer auf Konsole?

Alle Videos zu Torchlight als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • Derzeit umsonst bei Arc

    Torchlight: Derzeit umsonst bei Arc

    Wer Torchlight bisher noch nicht sein Eigen nennt oder einfach kein Geld für das Action-Rollenspiel ausgeben möchte, hat bis zum 30. November die Gelegenheit, es sich bei der Online-Plattform Arc zum Nulltarif zu laden. Darüber hinaus wird nach...

  • MMO-Ableger frühestens Ende 2012

    Torchlight: MMO-Ableger frühestens Ende 2012

    Eine MMO-Fassung von Torchlight auf Free-to-play-Basis war schon von Beginn an geplant und schreitet kontinuierlich voran. Wie die Kolegen von Joystiq berichten, wird man sich aber wohl noch mindestens bis Ende 2012 bzw. Anfang 2013 gedulden müssen, bis der...

  • Millionen-Marke geknackt

    Torchlight: Millionen-Marke geknackt

    Vor zwei Tagen hatte Runic den Preis von Torchlight im Rahmen der Sommerverkaufsaktion auf Steam mal wieder gesenkt. Der Schwung an Neukunden half den Entwicklern jetzt dabei, einen frischen Meilenstein zu erreichen: Wie Travis Baldree & Co. verkünden, hat...

  • 360-Termin & -Trailer

    Torchlight: 360-Termin & -Trailer

    Dass Torchlight demnächst auch die Xbox 360 unsicher machen wird, hatten Microsoft und Runic schon vor einigen Wochen verlauten lassen. Jetzt hat man einen konkreten Termin benannt: Die Umsetzung des Action-Rollenspiels soll ab dem 9. März auf Xbox Live...

  • Über die XBLA-Version

    Torchlight - Über die XBLA-Version

    Im Fahrwasser der Ankündigung von Torchlight für Xbox Live Arcade ist ein Interview mit Max Schaefer geführt worden. Der Mitgründer von Runic Games hob noch einmal hervor, dass es sich nicht um eine einfache 1:1-Konvertierung (von PC auf Konsole) handeln...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS