Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth
Adventure

Test: Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth

In der neuesten Anwaltssimulation von Capcom spielt man nicht Phoenix Wright, sondern seinen oberschlauen Kontrahenten Miles Edgeworth. Der ist zwar eigentlich Staatsanwalt, ermittelt aber bei Mord auf eigene Faust - allerdings nicht wie gewohnt im Gerichtssaal mit hitzigen Verhandlungen. Was hat sich verändert? Und macht das noch Spaß?

Alle Videos zu Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth
ab 53,68€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 28.04.09
    Neue Ermittlung angekündigt

    Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth enthüllt

    Capcom hat einer neuen Teil seiner beliebten Ace Attorney-Reihe angekündigt. Dieses Mal werdet ihr aber nicht Phoenix Wright spielen können sondern seinen Widersacher Miles Edgeworth. Der smarte Anwalt wird aber nicht im Gerichtssaal tätig sein,...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS