Die wahnsinnige Welt des Sports
Sport

Test: Die wahnsinnige Welt des Sports

Eigentlich sollte man meinen, dass Wii-Spieler bereits aus mehr als genug sportlichen Minispielsammlungen wählen können. Um aus der Masse heraus zu stechen, muss man mittlerweile schon etwas Besonderes bieten. Segas wahnsinnige Welt des Sports versucht in erster Linie mit ungewöhnlichen Disziplinen und alberner Inszenierung auf sich aufmerksam zu machen. Mit Erfolg?

Alle Videos zu Die wahnsinnige Welt des Sports als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 29.04.09
    Exotischer Funsport von Sega

    Welt des Sports: Exotischer Funsport von Sega

    Trotz kaum noch überschaubarer Sport- und Fitnessspielschwemme, will auch Sega Wii-Besitzer zu virtuellen Leibesübungen ertüchtigen. Immerhin sind die angeboteten Sportarten in »Die wahnsinnige Welt des Sports« alias »Wacky World of Sports« eher exotisch....

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS