Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles In Time Re-Shelled
Plattformer für PlayStation 3, Xbox 360

Test: Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles In Time Re-Shelled

Ich gebe es gerne zu: Ich war schon immer ein Megadriver. Das SNES war schon toll und alles, aber es war eben kein Mega Drive. Genau genommen gab es lediglich drei Spiele, die mich damals auf meinen Kumpel Marco neidisch machten: 1.) Super Mario World. 2.) The Legend of Zelda: A Link To The Past. 3.) Turtles in Time! Wie dankbar, glücklich, ach freudestrahlend war ich, als Konami eines Tages weich wurde, und einige seiner größten Hits, inkl. der Kröten,...

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 31.07.09
    Kostet weniger als gedacht

    Turtles In Time: Kostet weniger als gedacht

    Frohe Kunde für alle Sparkröten: Noch bevor das Remake des SNES-Klassikers Turtles in Time veröffentlicht ist, wird es bereits billiger gemacht. Ursprünglich sollte der Vier-Spieler-Spaß 1.200 Microsoft Points kosten (knapp 15 Euro), mittlerweile steht auf...

  • 04.05.09
    Remake naht

    Turtles in Time: Remake naht

    Große Freude für alle Fans von Pizza vernichtenden Mutanten-Schildkröten: Ein Remake des von vielen Kriechtierliebhabern als den besten Turtles-Teil aller Zeiten bezeichneten Spiels ist in Arbeit: Turtles in Time, 1992 auf dem SNES erschienen. Laut dem...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS