NHL 10
Sport für PlayStation 3, Xbox 360

Test: NHL 10

EA Sports tut sich in diesem Jahr irgendwie schwer: FIFA stürmt zwar weiterhin an die Spitze, aber weder Madden noch Tiger Woods konnten die Erfolge des vergangenen Jahres fortsetzen. Spielerisch tat sich bei beiden Sport-Simulationen einfach zu wenig, als dass an Gold auch nur zu denken war. Warum ich so weit aushole? Weil die NHL-Simulation leider das gleiche Schicksal erfährt wie ihre Golf- und American Football-Pendants...

Alle Videos zu NHL 10 als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

NHL 10
ab 5,98€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 25.08.09
    360-Demo verfügbar

    NHL 10: 360-Demo verfügbar

    Mitte September wagt die jüngste Iteration der NHL-Serie, NHL 10 , auf das Eis. Wer wissen will, ob die Neuerungen den Erwerb rechtfertigen, kann bereits heute in die Demo reinschnuppern, so er denn einer Xbox 360 sein Eigen nennt und Xbox Live...

  • 14.05.09
    Mehr Körpereinsatz

    NHL 10: Mehr Körpereinsatz

    Nachdem bereits Einzelheiten zu Madden NFL und Tiger Woods PGA Tour bekannt wurden, macht EA heute Details zur neuen Eishockey-Simulation publik. So steht scheinbar der stärkere Körpereinsatz im Vordergrund, wenn ihr euch in der Ego-Perspektive...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS