Tony Hawk: Ride (Wii): Test, News, Video, Spieletipps, Bilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Tony Hawk: Ride
Fun-Sport für Nintendo Wii, PlayStation 3, Xbox 360

Test: Tony Hawk: Ride

15 Jahre - so lange stand ich auf dem Rollbrett. Ich bin Skater aus Leidenschaft. Und ich habe mit meinem Gesicht öfter den Asphalt geküsst als der Papst, meine Schienbeine gleichen der Topografie der Eifel und beim Aufprall meines Hodens auf dem Rail offenbarte sich viel zu oft die unendliche Dimension zwischen Bewusstlosigkeit und Schmerz. Doch jetzt ist sie endlich da: Die Erlösung eines jeden geplagten Skaters. Der Tony Hawk Ride-Controller!

Alle Videos zu Tony Hawk: Ride als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • Nachfolger in Arbeit

    Tony Hawk: Ride soll Nachfolger bekommen

    Obwohl Tony Hawk: Ride mit gemischten Gefühlen aufgenommen und im 4P-Test sogar mit mageren 39 Prozent abgestraft wurde, arbeitet der gute Mr. Hawk weiterhin mit den Entwicklern von Robomodo zusammen und twittert bereits fröhlich, dass das noch...

  • Anspielen im Einkaufszentrum

    Tony Hawk: Ride - Anspielen im Einkaufszentrum

    In neun deutschen Einkaufszentren können sich vom 20. November 2009 bis zum 16. Januar 2010 Skate-Fans einen Eindruck von Tony Hawk: Ride verschaffen. Jeweils acht Spielstationen laden dort zum Ausprobieren des neuen Skateboard-Controllers ein.Alle...

  • Keine Testmuster?

    Tony Hawk Ride: Keine Testmuster?

    Ob das ein gutes Zeichen ist? Wie die Kollegen von Gamepro und GiantBomb (via Kotaku) berichten, darf man nicht mit Tests von Tony Hawk: Ride rechnen, die zeitnah zum heutigen US-Launch des Spiels erscheinen: Activision habe keine Testmuster...

  • Hawkster kommt nach Köln

    Tony Hawk Ride: Hawkster kommt nach Köln

    Wie Activision bekannt gibt, wird Skater-Legende Tony Hawk zur gamescom nach Köln kommen, um dort am Freitag, den 21. August, den neuen Skateboard-Controller für Tony Hawk: Ride vorzuführen. Zudem wird er für ein Meet & Greet am Activision-Stand in...

  • Erscheint Mitte November

    Tony Hawk RIDE: Erscheint Mitte November

    Nachdem die Verkaufszahlen des jüngsten Tony Hawk-Titels nicht die Erwartungen Activisions erfüllt hatten, gönnte der Hersteller der Reihe im vergangenen Jahr eine Auszeit und gab den nächsten Teil bei Robomodo in Auftrag, da sich Neversoft auf die Guitar...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS