MX vs. ATV: Reflex
Rennspiel für PC, PlayStation 3, Xbox 360

Test: MX vs. ATV: Reflex

In den vergangenen Jahren hatte die MX vs. ATV-Serie von THQ keinen leichten Stand: Zwar stimmten Umfang und die Auswahl an Offroad-Vehikeln, doch fuhr man wie zuletzt mit Untamed der Konkurrenz vom Schlag eines Motorstorm oder Sega Rally technisch deutlich hinterher. Können die Rainbow Studios mit Reflex endlich ein paar PS zulegen oder versinkt man endgültig im Schlamm?

Alle Videos zu MX vs. ATV: Reflex als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

MX vs. ATV: Reflex
ab 4,95€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 13.10.10
    PC-Version im Herbst

    MX vs. ATV: Reflex erscheint für PC

    THQ gibt bekannt, dass im Herbst noch eine PC-Umsetzung des Offroad-Titels MX vs. ATV: Reflex erscheinen soll - ein genaues Datum wird allerdings nicht genannt. Allerdings soll die Umsetzung neue Umgebungen, Strecken und sogar Nachtfahrten bieten. Auf PS3...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS