Milo and Kate (Allgemein): Test, News, Video, Spieletipps, Bilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Milo and Kate
Sonstige für Xbox 360

Milo and Kate (Simulation) von Microsoft
Milo and Kate (Simulation) von Microsoft

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • Ein Blick hinter die Kulissen

    Milo & Kate: Ein Blick hinter die Kulissen

    Milo and Kate gehört zu den etwas seltsamen Phänomenen der Xbox 360-Historie. Der Titel spielte eine zentrale Rolle bei der Vorstellung von Kinect (damals: Project Natal), wurde aber später als Tech-Demo, dann wieder als Spiel, dann doch aber wieder als...

  • Molyneux: "Nicht bereit für Emotionen."

    Molyneux: "Nicht bereit für Emotionen."

    Es ist einige Tage her, dass sich VG 24/7 auf der Game Developer's Conference mit Peter Molyneux unterhielt - kurz bevor er seine Position bei Microsoft aufgab. Der Entwickler, der sich inzwischen mit seinem eigenen Studio selbstständig gemacht hat, nennt...

  • Eingestampft?

    Milo & Kate: Eingestampft?

    Mit der Enthüllung des damals noch als Project Natal bezeichneten Geräts hatte Peter Molyneux auch Milo and Kate vorgestellt. Danach war lange Zeit nichts mehr von dem Projekt zu hören, welches auf der E3 2010 von Microsoft mit keinem Wort erwähnt wurde,...

  • Thematik zu heikel?

    Milo & Kate: Thematik zu heikel?

    USA Today plauderte mit Peter Molyneux über Fable III , kam dabei aber auch auf Milo and Kate zu sprechen. Der Designer merkte nochmal an, dass er bei den bisherigen Präsentationen nie wirklich genug Zeit gehabt hatte, um zu zeigen, worum es bei dem Spiel...

  • Wolken-Charaktere *Update*

    Milo & Kate: Wolken-Charaktere

    Auf der E3 war das im vergangenen Jahr vorgestellte Milo and Kate nicht gezeigt worden; Microsofts Aaron Greenberg hatte das Ganze vor Kurzem gar als reine Tech-Demo deklariert. Das wiederum sah man bei Lionhead etwas anders.Wie angekündigt ließ sich...