Kinect Joy Ride (360): Test, News, Video, Spieletipps, Bilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Kinect Joy Ride
Arcade-Racer für Xbox 360

Test: Kinect Joy Ride

»Guck mal, ich kann freihändig!«, radeln Sohnemann und Tochterfrau vorbei und die Eltern ringen sorgenvoll um Fassung. Nicht so mit Joy Ride, denn da hat freihändig Methode - wenn auch auf vier statt zwei Rädern. Gas und Bremse übernimmt das Spiel, das auch »Kinect Mario Kart« heißen könnte. Wir haben uns ins Cockpit gestellt und gefragt: Ist das die versprochene Zukunft des Rennspielens?

Alle Videos zu Kinect Joy Ride als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • Angeblich für Natal umgebaut

    Joy Ride: Angeblich für Natal umgebaut

    Auf der vergangenen E3 hatte Microsoft Joy Ride angekündigt, das Projekt danach aber mit keinem Wort mehr erwähnt. Auf Anfrage teilte der Hersteller vor Kurzem immerhin mit, dass das eigentlich für Ende 2009 eingeplante Rennspiel nicht eingemottet...

  • Eindrücke aus Microsofts Fun-Racer

    Joy Ride: Flotte Screenshots

    Lust auf eine kleine Spritztour? In unserer Galerie bekommt ihr einen Einblick in den kommenden Fun-Racer Joy Ride von Microsoft. Das Rennspiel mit starkem Community-Fokus soll an einem noch unbekannten Termin für Xbox-360-Besitzer...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS