WarioWare: Do It Yourself (Allgemein): Test, News, Video, Spieletipps, Bilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

WarioWare: Do It Yourself
Geschicklichkeit

Test: WarioWare: Do It Yourself

Der Spiele-Editor ist wahrlich keine Neuerung mehr, gerade in den letzten zehn Jahren kam fast jedes größere Spiel mit der einen oder anderen Möglichkeit daher, eigene Levels oder Mods basteln zu können. Aber ein Spiel, das in erster Linie kein Spiel, sondern ein Baukasten für selbige ist, ist seit dem Shoot'Em-Up Construction Kit (1987) eine Seltenheit.

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • Eigene Minispiele basteln

    E3 2009: Eigene Minispiele basteln in WarioWare DIY

    Auf der eigenen E3-Pressekonferenz zeigte Nintendo mit WarioWare: DIY (Do It Yourself) einen neuen Ableger der Geschicklichkeitsspielreihe. Der DSi-Titel setzt voll auf nutzergenerierte Inhalte, ist es doch möglich, eigene Minispiele von Grund auf zu...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS