Scribblenauts (iPad): Test, News, Video, Spieletipps, Bilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Scribblenauts
Geschicklichkeit für iPad, iPhone, Nintendo DS

Test: Scribblenauts

Jetzt ist es offiziell: Steinchen stinken! Wer will noch schnöde Tetris-Blöcke stapeln, wenn er stattdessen mit agressiven Ninja-Haien, Goldbarren, fliegenden Pterodaktylus-Sauriern, Bauarbeitern, Katzen, Raketenwerfern und tausenden anderen Objekte herumexperimentieren darf? In Warners diesjähriger E3-Überraschung Scribblenauts gibt es nur zwei Grenzen: die Vorstellungskraft des Spielers und die der eingebauten Wortdatenbank. Beinahe jedes alltägliche...

Alle Videos zu Scribblenauts als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • Remix-Version für iOS

    Scribblenauts: Remix-Version für iOS

    Nachdem Scribblenauts bereits den NDS unsicher machen konnte und dort auch eine Fortsetzung spendiert bekam, nimmt das Puzzlespiel jetzt weitere Plattformen ins Visier: iPad, iPhone und iPod Touch. Die AppStore-Version ist laut Warner Bros. allerdings keine...

  • Fortsetzung im Herbst

    Scribblenauts: Fortsetzung im Herbst

    Angesichts der bisherigen Verkaufszahlen überrascht das, was in der nächsten Ausgabe der Nintendo Power verkündet wird, eher nicht: 5th Cell werkelt derzeit an Scribblenauts 2.Das Knobelspiel soll im Herbst erscheinen und wird mit einem um 10.000...

  • Millionenmarke geknackt

    Scribblenauts: Millionenmarke geknackt

    Ein Puzzlespiel der ungewöhnlichen Art hatte 5TH Cell im vergangenen Jahr abgeliefert, nutzt man in Scribblenauts doch ein umfangreiches Wörterbuch, um Objekte zu erzeugen, mit denen man Aufgaben bewältigen muss. Aber nicht nur wertungstechnisch ist der...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS