skate 3
Sport für PlayStation 3, Xbox 360

skate 3 (Sport) von Electronic Arts
skate 3 (Sport) von Electronic Arts

Test: skate 3

Tony Hawk war nicht nur im richtigen Leben, sondern auch virtuell einst der Größte; seine Spiele waren der Maßstab für Funsport. Danach passierte allerdings irgendetwas Tragisches, die Spiele wurden immer schlechter, zuletzt sorgte Tony Hawk: Ride für Tränen auf dem Brett. Eine bessere Gelegenheit für die Konkurrenz, dem Birdman die Flügel zu stutzen, kann es eigentlich kaum geben. Auftritt: Skate 3.

Alle Videos zu skate 3 als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

skate 3
ab 11,99€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 30.01.17
    Fortsetzung angedeutet

    Skate 3: Fortsetzung angedeutet

    Skate 3, der bislang letzte Teil von Electronic Arts' Skate-Reihe, liegt inzwischen schon über sechs Jahre zurück. Doch nun ließ ein Tweet von EAs Community Manager Daniel Lingen mit einem einfachen, aber eindeutigen Hashtag viele Fans aufhorchen: #skate4...

  • 28.08.14
    Youtube-Berühmtheit führt zu Lieferengpass

    Skate 3: Youtube-Berühmtheit führt zu Lieferengpass

    Electronic Arts muss laut eines Berichtes von MCV Exemplare des vier Jahre alten Skate 3 nachproduzieren lassen. Der erfolgreiche Let's-Player PewDiePie hatte auf seinem Youtube Kanal eine Video-Serie der Skateboard-Simulation veröffentlicht. Allein der...

  • 05.07.10
    Hawaii-Trip per DLC

    Skate 3: Hawaii-Trip per DLC

    Spieler, die skate 3 bereits ausgiebig erkundschaftet haben, können sich ab morgen Nachschub per Xbox Live bzw. PlayStation Network besorgen. Mit Hawaiian Dream veröfffentlicht Electronic Arts dann nämlich ein DLC-Paket. Dort ist der Name Programm, darf...

  • 15.04.10
    Demo verfügbar

    Skate 3: Demo verfügbar

    Die gut geölten EA-Rollen kullern ab dem 12. Mai in die Geschäfte, die Probe-Boards dürfen aber auch jetzt schon ausgepackt werden. Wie EA in einer Pressemitteilung verkündet, steht die offizielle skate 3-Demo ab sofort auf dem Xbox Marketplace sowie dem...

  • 06.04.10
    Demo rollt an

    skate 3: Demo rollt an

    Electronic Art spendiert der skate-Reihe mittlerweile schon die zweite Fortsetzung. Anhänger des Genres, die wissen wollen, wie sich skate 3 so im Vergleich zu seinen Vorgängern spielt, können sich schon mal den 15. April vormerken - dann soll nämlich laut...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS