Heavy Metal : F.A.K.K.2
Action-Adventure für PC

Test: Heavy Metal : F.A.K.K.2

Julie, unsere sexy Heldin und ihre Freunde leben auf dem einsamen Planeten Eden. Geschützt durch ein planetarisches Schutzschild genießen sie ihr Leben. Das Wasser auf diesem Planeten schützt vor vorzeitiger Alterung und hat Julie schon vor vielen Besuchen bei ihrem Schönheitschirurgen bewahrt...

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 10.03.01

    Heavy Metal FAKK 2 für unter 40 Mark

    Preis-Knüller: Das vielfach ausgezeichnete Actionspiel Heavy Metal FAKK 2 ist jetzt zum Spitzenpreis von nur noch 39,95 Mark erhältlich. Das Abenteuer um Heldin Julie wurde mehrfach prämiert: u.a. mit dem internationalen "Etaina"-Award für den besten...

  • 12.01.01

    Heavy Metal und kein Ende

    Wie in der Januar-Ausgabe des amerikanischen Heavy Metal-Magazins zu lesen ist, wird es eine Zusammenarbeit mit Capcom geben. Nach dem Erfolg, den Fakk2 verbuchen konnte, wird Capcom versuchen mit Heavy Metal-Charakteren den Prügelspiel-Sektor...

  • 10.10.00

    Ritual Entertainment Update Plan

    Ritual Entertainment hat nun in Ihrem Plan Update einige News zu Heavy Metal: F.A.K.K. 2 bekannt gegeben. F.A.K.K. 2 wird es auch als MAC Version gebenF.A.K.K. 2 Arena wird soll noch diesen oder spätestens nächsten Monat erscheinen

  • 19.08.00

    Heavy Metal F.A.K.K. 2 Walkthrough

    Bei den Kollegen von 3D Actionplanet gibt es ein Walkthrough zu F.A.K.K. 2.

  • 01.08.00

    Heavy Metal : F.A.K.K.2 nun auch für Dreamcast

    Entwickler Ritual Entertainment gab bekannt, dass eine Dreamcast-Version des 3rd-Person-Actionspiels Heavy Metal: F.A.K.K.2, noch Ende dieses Jahres erscheinen soll. Die Dreamcast Variante soll größer sein als die PC-Version und neue Monster beinhalten.

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS