Racket Sports (PS3): Test, News, Video, Spieletipps, Bilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Racket Sports
Sonstige für PlayStation 3

Test: Racket Sports

Vor gut einem halben Jahr veröffentlichte Ubisoft auf Nintendos Fuchtel-Konsole Racket Sports Party, das alternativ sogar mit einer (zusätzlich erhältlichen) Kamera und damit wie bei EyeToy remotefrei gespielt werden konnte. Der Inhalt: Tennis, Tischtennis, Badminton, Squash und Strandtennis. Jetzt, zum Start von Sonys Fuchtel-System, erscheint erneut ein Racket Sports. Dieses Mal ohne Party im Zusatz, aber mit nahezu identischem Inhalt.

Alle Videos zu Racket Sports als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • Auch für PS3

    Racket Sports: Auch für PS3

    Anfang 2010 hatte Ubisoft Racket Sports Party für die Wii angekündigt. Laut Angaben des Herstellers wird das Spiel auch in Form von Racket Sports auf der PS3 veröffentlicht, wo es sich naturgemäß den Move-Controller zu Nutze machen soll. Der ermögliche...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS