Dead or Alive: Paradise

Systeme PSP
Genre Sonstige
Entwickler  Tecmo
Publisher THQ
Release 1.4.2010 (PSP)
USK keine Kennzeichnung

Dead or Alive: Paradise
ab 24,96€ bei


Test: Dead or Alive: Paradise

Dass die PSP als Recycling-Plattform für PSone- oder PS2-Titel genutzt und in einigen Fällen gar missbraucht wird, ist mittlerweile normal. Dass einem vorher auf Xbox erhältlichen Titel diese Ehre widerfährt, ist eher ungewöhnlich. Und dass es sich dabei auch noch um eine mittelmäßige Fleischbeschau handelt, ...


Videos


Alle Videos

Screenshots


Alle Screenshots

Aktuelle Nachrichten

  • Bewegte Protagonistinnen

    Tecmo hat drei Videos rund um die Protagonistinnen aus Dead or Alive: Paradise veröffentlicht:Stream: HitomiStream: LeifangStream: Tina

  • Kommt nach Europa

    Im Dezember hatte Tecmo in der japanischen Famitsu Dead or Alive: Paradise enthüllt (wir berichteten). Jetzt meldet THQ, dass man die voyeuristische Minispielsammlung im Frühjahr auch in Europa veröffentlichen wird:DEAD OR ALIVE: Paradise versammelt die DEAD O …

  • Neuer Ableger für unterwegs

    In der Famitsu hat Tecmo ein neues Dead or Alive für die PSP enthüllt. Dabei handelt es sich allerdings nicht um ein Beat'em-Up im Stil von Dead or Alive 4 , sondern um eine voyeuristische Spielesammlung à la Dead or Alive: Xtreme 2 . So tummeln sich …


Vergleichbare Spiele