Vessel
Plattformer für PC, PlayStation 3, Xbox 360

Vessel (Plattformer) von Zoo Games
Vessel (Plattformer) von Zoo Games

Test: Vessel

Fluros sind verdammt vielseitige kleine Helfer. Sie springen auf Knöpfe, sie zwängen sich durch Gitterstäbe, sie laufen mir hinterher - aber wehe, die bauchgroßen Bälle bestehen nicht aus Wasser, sondern aus Feuer. Dann nehme ich besser die Beine in die Hand und gehe der versengenden Berührung aus dem Weg. Nur wenn ich Dampf benötige... dann locke ich einen Fluro mit der richtigen Wegfindung in ein Wasserbecken und schon zischt nebliger Dunst in...

Alle Videos zu Vessel als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Vessel
ab 2,98€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 26.02.14
    PS3-Umsetzung naht

    Vessel: PS3-Umsetzung naht

    An Puzzle-Plattformern wird es im Frühjahr auf der PS3 nicht mangeln. Nachdem vorhin bereits eine Umsetzung von The Swapper angekündigt wurde, meldet sich jetzt Strange Loop Games zu Wort und merkt an: Vessel wird am 12. März im PSN veröffentlicht."Vessel...

  • 01.10.12
    Bald auch im Handel

    Vessel - Bald auch im Handel

    Das Independent-Spiel Vessel (4P-Test: 87%) wird ab Mitte Oktober 2012 auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz zum Preis von 14,99 Euro im Handel erhältlich sein, dies verkündete Publisher Crimson Cow. Die digitale Version des Rätselspiels rund um...

  • 02.03.12
    Launch & Demo

    Vessel: Launch & Demo

    Mit einer frühen Version von Vessel konnte es Strange Loop Games vor zwei Jahren immerhin ins Finale des Independent Games Festival schaffen. Das stark auf die Simulation von Flüssigkeiten setzende Spiel wirkte naturgemäß noch sehr roh, wusste aber schon...

  • 19.01.12
    Releasetermin & neue Trailer

    Vessel: Releasetermin & neue Trailer

    Eigentlich hätte Vessel bereits im vergangenen Jahr erscheinen sollen. Der knobellastige Plattform-Titel von Strange Loop Games genehmigte sich dann allerdings noch etwas mehr Produktionszeit. Wer wissen will, wie sich das Konzept, in dessen Mittelpunkt der...

  • 05.08.11
    Erscheint Ende 2011

    Vessel: Erscheint Ende 2011

    Mit seiner beeindruckenden Physik war Vessel in der Kategorie "Technical Excellence" einer der Finalisten des Independent Games Festival 2010. Es hat also eine Weile gedauert - langsam näherst sich das Spiel allerdings der Fertigstellung. Wie die Entwickler...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS