Game Developers Conference Europe 2010 (iPhone): Test, News, Video, Spieletipps, Bilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Game Developers Conference Europe 2010
Messen für iPhone, NDS, Wii, PC, PS3, 360

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • So entstand Killzone

    GDC Europe 2010: So entstand Killzone

    Bis auf die Tatsache, dass Guerrilla Games' Herman Hulst die Entwicklung eines von Killzone unabhängigen Spiels bestätigte, erfuhr man wenig Neues oder politisch Grundlegendes wie in den Vorträgen von Warren Spector oder David Cage. Der Managing Director...

  • Bist du ein Hardcore-Zocker?

    GDC Europe 2010: Bist du ein Hardcore-Zocker?

    Zockt ihr Hardcorespiele? Oder vertreibt ihr euch mit Casual-Games die Zeit? Meist meint man ja zu wissen, welche Art der Unterhaltung sich gerade auf dem Monitor abspielt... Aber könntet ihr die Begriffe genau definieren? Matt Firor, ehemaliger Produzent...

  • "Wir werden weiter Farmen bauen"

    GDC Europe 2010: "Werden weiter Farmen bauen"

    Schon seit einiger Zeit ist Steve Meretzky bei Playdom tätig. Das Social Games-Studio war erst vor einigen Tagen von Disney geschluckt worden. Der Konzern hatte sich die Übernahme über 570 Mio. Dollar kosten lassen und noch Boni in Höhe von 200 Mio. Dollar...

  • Big Point: Crossplattform ist König

    GDC Europe 2010: Big Point - Crossplattform ist König

    Im Browserspiel-Markt gehört Big Point zu den führenden Anbietern - da die Hamburger auf der anderen Seite des Atlantiks allerdings noch nicht so bekannt sind, nutzte Heiko Hubertz die Gelegenheit, sein Unternehmen erstmal mit ein paar Zahlen...

  • Staub zu Staub

    GDC Europe 2010: Staub zu Staub

    Zu dem recht schleierhaft Project Dust genannten Titel war bisher nur bekannt, dass es ein Downloadspiel für PC, PS3 und Xbox 360 werden soll. Genaueres hebt sich der Publisher, der das Spiel auch in Eigenregie entwickelt, noch auf - im Rahmen eines...