Battle Engine Aquila
Action-Adventure für PC

Test: Battle Engine Aquila

Ein gutes Jahr ist vergangen, seitdem Battle Engine Aquila (seinerzeit noch von Infogrames veröffentlicht) auf Konsolen für ungezwungene Action mit Mech-Flair sorgen konnte. Die ursprünglich geplante PC-Version schien nach der Auflösung des Teams von Lost Toys dem Untergang geweiht. Doch nun hat sich mit Evolved Games und Koch Media ein Publisher des Projektes angenommen und lässt den wandlungsfähigen Mech auf die PC-User los. Können die unkomplizierten...

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 11.02.04

    Battle Engine Aquila: im April für PC

    Nachdem das actionlastige Schlachtengemälde Battle Engine Aquila auf PS2 und Xbox fast schon zum alten Eisen gehört und die PC-Version auf Grund der Pleite des ursprünglichen Teams von Lost Toys eigentlich schon verloren geglaubt war, kriegt der...

  • 03.10.03

    Battle Engine Aquila-Entwickler ist pleite

    Das britische Entwickler-Studio Lost Toys ist pleite und muss daher die Pforten schließen. Die von ehemaligen Mitarbeitern von Bullfrog und Electronic Arts gegründete Firma zeichnete sich durch die Entwicklung von für PS2 und Xbox aus. Das sich noch in...

  • 12.06.03

    Battle Engine Aquila auch für PC

    Wie unsere britischen Kollegen von C&VG melden, wird das bereits auf Xbox und PS2 erschienene (4P-Wertung: 84%) auch für PC veröffentlicht werden. Eine offizielle Bestätigung von Atari steht jedoch noch aus. Da das Spiel jedoch ursprünglich als PC-Titel...

  • 23.11.02

    Battle Engine Aquila: offizielle Website

    Infogrames hat die offizielle Website zum kommenden Mech-Spekatkel von Lost Toys eröffnet. Dort findet Ihr neben zahlreichen Hintergrundinformationen auch einen Trailer sowie jede Menge Screenshots. Der Titel soll nach jüngsten Angaben zu Folge nun am 6....

  • 15.07.02

    Battle Engine Aquila: Musik von Nathan McCree

    Das Entwicklerteam von Lost Toys hat sich für die Komposition der Musiken zu die Hilfe von Nathan McCree gesichert. Obwohl die wenigsten etwas mit dem Namen anfangen können, werden die meisten von Euch schon mal ein Spiel gespielt haben, für das McCree die...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS