Spider-Man: Dimensions
Action-Adventure für PC, PlayStation 3, Xbox 360

Test: Spider-Man: Dimensions

PC-Spieler müssen mal wieder warten... Auf Super Meat Boy. Auf Assassin's Creed Brotherhood. Und während Konsoleros das letzte Abenteuer um Spider-Man bereits zig Mal durchgespielt haben, kommen Netzwerfer am Rechner erst jetzt dazu, mit dem Comichelden verschiedene Dimensionen auf der Suche nach Bösewichten unsicher zu machen. Hat sich die Wartezeit gelohnt?

Alle Videos zu Spider-Man: Dimensions als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Spider-Man: Dimensions
ab 29,90€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 10.09.10
    PC-Version folgt

    Spider-Man Dimensions: PC-Version folgt

    Für Xbox 360 & Co. macht sich Spider-Man: Dimensions gerade auf den Weg in den Handel. In der Pressemitteilung zum US-Verkaufsstart des Spiels am Donnerstag erwähnte Activision auch eine PC-Version des Spiels, die irgendwann folgen soll. Auf Anfrage...

  • 30.03.10
    Multidimensionaler Spidey

    Spider-Man Shattered Dimensions: Multidimensionaler Spidey

    Dass Activision auch in diesem Jahr einen Spider-Man-Titel veröffentlichen wird, war schon vor längerer Zeit bestätigt worden. Jetzt enthüllte der Publisher das Spiel auch offiziell und gewährte den Kollegen von Gamespot einen ersten Blick.Der Name ist...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS