The Y-Project
Shooter für PC

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 12.05.03

    Y-Project: endgültiges Aus, neues Spiel!

    Das 3D-Actionspiel , das nach der Insolvenz von Entwickler Westka von Joylabs weiter entwickelt wurde, steht jetzt offenbar doch vor dem Ende. Wie Joylabs nun offiziell bekannt gab, wird die Entwicklung des PC-Titels zugunsten eines brandneuen Spiels mit...

  • 09.11.02

    Y-Project: kommt es doch noch?

    Nach der Insolvenz des Kölner Entwicklers Westka sah es lange so aus, als sei das noch in der Entwicklung steckende Actionspiel für alle Zeiten gestorben. Doch nun gibt es anscheinend neue Hoffnung, wie die MCV Online jetzt berichtet. Joylabs, die aus...

  • 08.09.02

    The Y-Project: Details

    Westka Interactive arbeitet, trotz der Insolvenz, noch weiter an und hat auf der offiziellen Homepage einige neue Spieldetails veröffentlicht. So sollen die beiden zur Wahl stehenden Parteien den Spieler dazu ermuntern, das Actionspiel noch einmal...

  • 30.07.02

    Westka Interactive: Insolvenz

    Die deutsche Software-Schmiede Westka Interactive muss, laut einer Meldung des Branchen-Magazins MCV, in Kürze Insolvenz anmelden. Da die Firma bislang ein entwickeltes Computerspiel (Y-Project) noch nicht an einen Publisher verkaufen konnte, wird eine...

  • 03.05.02

    Westka zeigt The Y-Project auf der E3

    Nach langem Warten zeigt die Kölner Spieleschmiede Westka Interactive GmbH ihr aktuelles Spiele-Highlight der breiteren Öffentlichkeit. Auf der weltweit bedeutendsten Computer- und Videospielefachmesse E3 in Los Angeles wird Westka sein Produkt an einem...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS