Tactical Ops: Assault on Terror (PC): Test, News, Video, Spieletipps, Bilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Tactical Ops: Assault on Terror
Ego-Shooter für PC

Test: Tactical Ops: Assault on Terror

CounterStrike war das erste Spiel, das es von der Modifikation bis hin zu einer Verkaufsversion gebracht hat - nun ziehen die Entwickler von Tactical Ops nach. Ob die beliebte Unreal Tournament-Modifikation eine Chance gegen die übermächtige Konkurrenz hat, erfahrt Ihr in unserem Test.

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • Tactical Ops: Zukunftspläne

    Laurent Delayen von den Kamehan Studios hat in einem Interview über den Erfolg und die Zukunft von gesprochen. So waren die Verkaufszahlen der Stand-Alone-Version für den Publisher Infogrames eher enttäuschend, doch das Entwickler-Team war mit den Zahlen...

  • Tac Ops: Assault on Terror - Goldstatus!

    Infogrames` Kauf-Version des beliebten Mods Tac Ops ist eben fertig geworden und wird bald erhältlich sein. Das Actionspiel mit dem Titel ist die Stand-Alone-Ausgabe eines Mods für Unreal Tournament. Es umfasst aber auch neue Karten, Skins, verbesserte...

  • Tactical Ops: Assault on Terror - Infos

    Rafael Curulla von MicroProse hat in einem Interview über die Kauf-Version von Tactical Ops gesprochen. Nachdem der Publisher schon seit einiger Zeit ein Auge auf die Entwickler des UT-Mods geworfen hat und die Entwicklung des Spiels immer weiter...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS