Tactical Ops: Assault on Terror
Shooter für PC

Test: Tactical Ops: Assault on Terror

CounterStrike war das erste Spiel, das es von der Modifikation bis hin zu einer Verkaufsversion gebracht hat - nun ziehen die Entwickler von Tactical Ops nach. Ob die beliebte Unreal Tournament-Modifikation eine Chance gegen die übermächtige Konkurrenz hat, erfahrt Ihr in unserem Test.

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 06.01.03

    Tactical Ops: Zukunftspläne

    Laurent Delayen von den Kamehan Studios hat in einem Interview über den Erfolg und die Zukunft von gesprochen. So waren die Verkaufszahlen der Stand-Alone-Version für den Publisher Infogrames eher enttäuschend, doch das Entwickler-Team war mit den Zahlen...

  • 06.04.02

    Tac Ops: Assault on Terror - Goldstatus!

    Infogrames` Kauf-Version des beliebten Mods Tac Ops ist eben fertig geworden und wird bald erhältlich sein. Das Actionspiel mit dem Titel ist die Stand-Alone-Ausgabe eines Mods für Unreal Tournament. Es umfasst aber auch neue Karten, Skins, verbesserte...

  • 03.02.02

    Tactical Ops: Assault on Terror - Infos

    Rafael Curulla von MicroProse hat in einem Interview über die Kauf-Version von Tactical Ops gesprochen. Nachdem der Publisher schon seit einiger Zeit ein Auge auf die Entwickler des UT-Mods geworfen hat und die Entwicklung des Spiels immer weiter...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS