Donkey Kong Country Returns
Plattformer für Nintendo 3DS

Donkey Kong Country Returns (Plattformer) von Nintendo
Donkey Kong Country Returns (Plattformer) von Nintendo

Test: Donkey Kong Country Returns

Hart, härter, Donkey Kong Country. In einer längst vergangenen Zeit, als Rare noch richtig gute Spiele entwickelte, sorgte ein Affe auf dem SNES für gnadenlose Hochspannung. Diese anspruchsvolle Hüpfkultur feierte 2010 auf Wii ein ausgezeichnetes Comeback. Und jetzt kann man in Donkey Kong Country Returns 3D  auch auf dem 3DS springen, sammeln, schwitzen  - und natürlich fluchen.

Alle Videos zu Donkey Kong Country Returns als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Donkey Kong Country Returns
ab 19,93€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 27.05.13
    Launch-Trailer

    Donkey Kong Country Returns: Launch-Trailer

    Der Launch-Trailer zeigt alle bisherigen Donkey Kong-Spiele und einige Spielszenen der neuen acht zusätzlichen Levels. "Donkey Kong Country Returns" ist seit dem 24. Mai im Handel oder im eShop erhältlich:

  • 07.05.13
    3DS Spielszenen-Trailer

    Donkey Kong Country Returns: 3DS Spielszenen-Trailer

    Einige der neuen acht zusätzlichen Levels der 3DS-Umsetzung von "Donkey Kong Country Returns" sind im neuen Spielszenen-Trailer zu sehen. Für den neuen Koop-Modus benötigen Spieler allerdings auch zwei Spielmodule. "Donkey Kong Country Returns" wird am 24....

  • 22.04.13
    Koop auf 3DS erfordert zwei Spiele

    Donkey Kong Country Returns: Koop auf 3DS erfordert zwei Spiele

    Auf der Wii reichte es aus, einfach einen zweiten Controller anzumelden - schon konnte man sich als affiges Duo kooperativ den fiesen Gegnern der Bananensammler in Donkey Kong Country Returns stellen. Bei der Umsetzung für Nintendos 3DS, die Ende Mai...

  • 20.04.13
    3DS-Umsetzung abgelichtet

    Donkey Kong Country Returns: 3DS-Umsetzung abgelichtet

    Nintendo hat neue Spielaufnahmen aus Donkey Kong Country Returns 3D veröffentlicht:Die 3DS-Umsetzung des einstigen Wii-Titels soll bei uns am 24. Mai erscheinen.

  • 17.04.13
    "New Mode", Trailer & Releasetermin

    Donkey Kong Country Returns 3D: "New Mode", Trailer & Releasetermin

    Der 3DS-Umsetzung von Donkey Kong Country Returns spendiert Nintendo nicht nur einen eine neue Welt mit acht zusätzlichen Levels, die nach dem Abschluss des Hauptspiels angegangen werden können - auch ein Koop-Modus ist an Bord.Das für die Wii entwickelte...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS