Age of Wonders 2
Taktik & Strategie für PC

Vorschau: Age of Wonders 2

Zauberer und Fantasy sind nicht nur seit Kinofilmen wie Herr der Ringe und den dazu passenden Spielen wieder im Kommen. Die Heroes of Might and Magic-Reihe zum Beispiel war schon immer erfolgreich und auch der erste Teil von Age of Wonders schlug in diese Bresche. Nun will Euch Teil 2 wieder in die Rolle eines Magiers versetzen, der seine großen Träume von Macht und Einfluss mit Hilfe seiner treuen Untertanen und seiner Zauberfähigkeiten verwirklichen...

Age of Wonders 2
ab 24,30€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 05.11.02

    Neuer Preis für Age of Wonders II

    Wie Publisher Take 2 heute auf seiner offiziellen Website bekannt gegeben hat, wurde der Preis für das rundenbasierte Strategiespiel ab sofort reduziert. Wer also bisher mit dem Kauf gezögert hat, der kann sich die Fantasy-Schlachten nun für gerade einmal...

  • 24.09.02

    Age of Wonders 2: zweiter Euro-Patch

    Take2 Interactive hat einen neuen Patch für das Fantasyspiel veröffentlicht. Das Update auf die Version 1.2 vereinfacht die Auswahl von Helden und Städten. Auch die Schadensanzeige für giftige Pflanzen und gefährliche Wälder wurde überarbeitet. Außerdem...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS