Die Sims 3 (Handheld)
Simulation für Nintendo 3DS

Test: Die Sims 3 (Handheld)

So viel weiß doch jedes Kind: Das Leben beginnt im Charaktereditor! Hautfarbe, Figur, Kleidung - fertig ist der Mensch Marke Eigenbau. Soll er witzig oder tollpatschig sein? Und was will er denn mal werden, wen könnte er heiraten? Soll er überhaupt? Die Küche brennt, die Toilette stinkt, die Dusche verliert Wasser. Das große Leben hat gerade erst begonnen!

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 19.01.11
    Erscheint auch auf 3DS

    Die Sims 3 erscheint auch auf 3DS

    EA kündigt heute eine Umsetzung der DS-Version für die 3D-Variante des Handhelds an. Diese wird dem Original weitestgehend gleichen, enthält aber zusätzliche Karmakräfte wie z.B. Erdbeben. Pustet man in den DS hinein, schwirren zudem Schmetterlinge...

  • 16.06.10
    Ab 2011 die Sims in 3D to go

    Die Sims 3 für Nintendo 3DS

    Für 2011 gibt Electronic Arts die Veröffentlichung von Die Sims 3 für Nintendo 3DS bekannt. Für PC, Mac und mobile Geräte ist das Spiel bereits erhältlich und wird im Herbst diesen Jahres auch für PlayStation 3, Xbox 360, Wii und Nintendo DS...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS