Titanic - Der Tauchfahrt-Simulator (PC): Test, News, Video, Spieletipps, Bilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Titanic - Der Tauchfahrt-Simulator
Simulation für PC

Test: Titanic - Der Tauchfahrt-Simulator

Ab 30.000 Dollar könnt ihr euch zur letzten Ruhestätte der Titanic in knapp 4000 Meter Tiefe befördern lassen. Oder ihr investiert weniger als ein Promille dieser Summe in die Simulation dieser Angelegenheit für PC. Natürlich steckt Astragon  dahinter, aber glücklicherweise auch die TML-Studios.

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • Astragon taucht ab

    Titanic - Der Tauchfahrt-Simulator

    In zwei Jahren jährt sich der Untergang der vermeintlich unsinkbaren Titanic zum 100. mal. Grund genug für den selbsternannten Mönchengladbacher Simulationsprofi eine Tauchsimulation zum Wrack des Ozeanriesen in 4000 Meter Tiefe anzubieten. Mit dem U-Boot...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS