SWAT: Urban Justice (PC): Test, News, Video, Spieletipps, Bilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

SWAT: Urban Justice
Ego-Shooter für PC

First Facts: SWAT: Urban Justice

Neben der Rainbow Six-Reihe von Publisher Ubi Soft hatten es die ersten drei SWAT-Teile nicht leicht. Mit SWAT: Urban Justice könnte sich das Blatt erstmals wenden. Die grafische Darstellung ist hervorragend und auch die gebotenen Features hören sich überaus viel versprechend an.

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • SWAT: Urban Justice - auf 2004 verschoben

    Bereits im letzten Jahr wurde er schon mal verschoben - der taktische Polizei-Shooter . Wie Sierra nun überraschend gegenüber GameSpot.com bestätigte, erscheint der PC-Titel auch 2003 nicht mehr. Der vierte Teil der SWAT-Serie wurde nicht etwa gestrichen,...

  • SWAT und Malice auf 2003 verschoben!

    Schon wieder ein paar ärgerliche Release-Verzögerungen. Wie GameSpot unter Berufung auf Sierra berichtet, werden sowohl der taktische Polizei-Shooter als auch das Geschicklichkeitsspiel , die beide noch dieses Jahr erscheinen hätten sollen, auf 2003...

  • SWAT 4: Urban Justice - Neuerungen

    Charles Cox von Sierra hat erste Details über verraten. Der taktische 3D-Shooter wird auf einer neuen Grafik-Engine basieren, die zahlreiche Effekte wie Bump Mapping oder Real-Time-Lightning ermöglicht. Erstmals werden auch weibliche Charaktermodelle zur...

  • SWAT 4: Urban Justice - angekündigt!

    Publisher Vivendi Universal kündigte jetzt den vierten Teil der SWAT-Reihe mit dem Titel an. Das Spiel von Sierra soll im Los Angeles des Jahres 2006 angesiedelt sein, wo die Gang-Kriminalität immer verheerendere Ausmaße annimmt. Nun müsst Ihr das mit...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS