JoWooD (Unternehmen)

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • Verdacht auf Insiderhandel

    JoWooD: Verdacht auf Insiderhandel

    Für den Großteil der Spielewelt ist JoWooD nach der Pleite Geschichte - den einen oder anderen könnte der österreichische Publisher aber noch etwas länger beschäftigen. Wie das Magazin Profil (via gamesmarkt ) berichtet, nimmt die Finanzmarktaufsicht...

  • Publisher aufgekauft

    Jowood wird aufgekauft

    Vielleicht interessiert ja den einen oder anderen, was mit Jowood passiert ist. Nun, der marode Publisher wurde jetzt von Nordic Games aufgekauft, wozu neben den ganzen Marken wie Spellforce, Die Gilde oder Arcania auch die ganzen Dreamcatcher-Inhalte...

  • Sanierung gescheitert

    JoWooD: Sanierung gescheitert

    Wie Börse Express berichtet , ist der Versuch, das Ruder bei JoWooD im Rahmen eines Sanierungsverfahrens noch herumzureißen erfolglos beendet worden. Ein williger Investor konnte nicht gefunden werden. Das Insolvenzverfahren soll jetzt als...

  • Sucht weiter Investoren

    JoWooD: Sucht weiter Investoren

    Drei Tage vor dem angepeilten Termin musste JoWooD heute verkünden, dass der Verkaufsstart von Arcania: Fall of Setarrif Gameinfos ')" onmouseout="DynToolTipp_Hide(); "...

  • Insolvenz angemeldet

    JoWooD ist insolvent

    Der Vorstand der JoWooD Entertainment AG gab soeben bekannt, dass die Bemühungen um die Neustrukturierung als gescheitert betrachtet werden müssen. Daher ist mit dem 6.1.2011 die Insolvenz eingetreten. Der Vorstand geht davon aus, dass die...