Kingdoms of Amalur: Reckoning (PC): Test, News, Video, Spieletipps, Bilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Kingdoms of Amalur: Reckoning
Action-Rollenspiel für PC, PlayStation 3, Xbox 360

Kingdoms of Amalur: Reckoning (Rollenspiel) von Electronic Arts
Kingdoms of Amalur: Reckoning (Rollenspiel) von Electronic Arts

Test: Kingdoms of Amalur: Reckoning

Wie lange ist es her, seit sich Fans von Fantasy-Action-Rollenspielen auf der Suche nach seltenen Beutestücken die Nächte um die Ohren geschlagen haben? Seit Sacred 2? Seit Diablo 2? Die von Big Huge Games (Rise of Nations) erdachten Königreiche von Amalur sollen alte Hack&Slay-Tugenden mit epischen Elementen verbinden.

Alle Videos zu Kingdoms of Amalur: Reckoning als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • EA-Deal erläutert

    Kingdoms of Amalur: Reckoning: EA-Deal erläutert

    Die Pleite von 38 Studios dürfte in Spielekreisen vermutlich die größte Implosion einer Firma seit dem Niedergang von Realtime Worlds (APB) sein. Im Rahmen der offiziellen Anhörungen sind jetzt ein paar weitere Details an die Öffentlichkeit...

  • Sequel war angedacht

    Kingdoms of Amalur: Reckoning: Sequel war angedacht

    Aufgrund des leeren Bankkontos von 38 Studios waren auch sämtliche Entwickler bei Tochter Big Huge Games (BHG) entlassen worden. Das in Maryland ansässige Studio war für Kingdoms of Amalur: Reckoning zuständig und hatte immerhin einen Patch für die...

  • PC-Patch war in Arbeit

    Kingdoms of Amalur: Reckoning: PC-Patch war in Arbeit

    Am vergangenen Donnerstag hatte das in Geldnot geratene 38 Studios die absolute Notbremse ziehen müssen: Sämtliche Entwickler im Hauptstudio und bei Big Huge Games wurden entlassen.Im offiziellen Forum meldete sich Ian S. Frazier zu Wort, um sich bei der...

  • 38 Studios & BHG: Alle entlassen

    Kingdoms of Amalur: Reckoning: 38 Studios & BHG: Alle Angestellten entlassen

    Seit fünf Jahren hatte 38 Studios  an einem MMORPG (Project Copernicus) gearbeitet. 2009 übernahm das Unternehmen Big Huge Games (Rise of Nations, Rise of Legends), welches bis zu jenem Zeitpunkt zu THQs Studiosfamilie gehörte. Der Publisher hatte das...

  • "EAs Prognosen übertroffen"

    Kingdoms of Amalur: Reckoning: "EAs Prognosen übertroffen"

    Zu seiner aktiven Zeit als Baseball-Spieler war Curt Schilling einer der erfolgreichsten Vertreter seiner Zunft, der als Pitcher diverse Titel gewinnen und Bestmarken aufstellen konnte. Schon damals war bekannt: In seiner Freizeit ging Schilling eher...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS