Tekken X Street Fighter (PS3): Test, News, Video, Spieletipps, Bilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Tekken X Street Fighter
Beat-em up für PlayStation 3, Xbox 360

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • Entwicklung erst einmal auf Eis gelegt

    Tekken X Street Fighter - Entwicklung auf Eis gelegt

    Die Entwicklung von Tekken X Street Fighter wird momentan nicht fortgeführt, sagte Katsuhiro Harada (Tekken Game Director) in einem Interview. Er erklärte, dass momentan der Zeitpunkt für das Prügelspiel nicht wirklich gut wäre, da einerseits Street Fighter...

  • Entwicklung schon weit fortgeschritten

    Tekken X Street Fighter - Entwicklung schon weit fortgeschritten

    Vor fünf Jahren wurde Tekken X Street Fighter (nicht zu verwechseln mit Street Fighter X Tekken) bei der Comic-Con angekündigt und nun erklärte Katsuhiro Harada (Produzent der Tekken-Serie), dass die Entwicklung - trotz fehlender Lebenszeichen - nicht...

  • Soll Spieler überraschen

    Tekken X Street Fighter soll Spieler überraschen

    Katsuhiro Harada, der als Produzent und Regisseur für die Tekken-Serie verantwortlich zeichnet, hat in einem Interview mit Polygon versprochen, dass sich Tekken X Street Fighter noch in Entwicklung befindet.Ungefähr 40 Entwickler arbeiten demnach an dem...

  • Entwicklung ist nicht eingestellt

    Tekken X Street Fighter - Entwicklung ist nicht eingestellt

    Obgleich sich Tekken 7 in Entwicklung befindet, werde noch immer an Tekken X Street Fighter gearbeitet, sagte Katsuhiro Harada (Tekken-Erfinder und Game Director des siebten Teils) auf der Comic-Con (via Siliconera). Ob sich mittlerweile die angepeilten...

  • Noch nicht in Entwicklung

    Tekken X Street Fighter: Noch nicht in Entwicklung

    Vor einem Jahr hatten Capcom und Namco Bandai ein Crossover-Projekt angekündigt: In zwei Spielen lassen die Hersteller ausgewählte Vertreter ihrer beiden bekanntesten Prügelspielreihen aufeinandertreffen.Während Capcom aber schon seit einiger Zeit eifrig an...