Gun Loco (360): Test, News, Video, Spieletipps, Bilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Gun Loco
Action-Adventure für Xbox 360

First Facts: Gun Loco

Im Rahmen der gamescom hatte Square Enix einen neuen Third-Person-Shooter für die Xbox 360 angekündigt, in dem sich auf einem entlegenen Gefängnisplaneten die verrücktesten Verbrecher heiße Gefechte ums Überleben liefern. Was erwartet euch sonst noch in der abgedrehten Gun Loco-Haft?

Alle Videos zu Gun Loco als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • Game Over

    Gun Loco: Game Over

    Square-Enix zieht den Stecker: Wie die Entwickler selbst auf der offiziellen Webseite mitteilen, wurden die Arbeiten am 360-exklusiven "Sprint-Action-Shooter" Gun Loco eingestellt (entdeckt und übersetzt von Adriasang).Ursprünglich sollte der Titel, der...

  • Neues von Square Enix

    Gun Loco: Neues von Square Enix

    Square Enix hat im Rahmen der gamescom einen neuen Third-Person-Shooter namens Gun Loco für die 360 angekündigt, der irgendwann 2011 erscheinen soll. Der als Run'n'Gun-Shooter konzipierte Titel spielt auf einem entlegenen Planeten, auf den die verrücktesten...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS