Fighters Uncaged (360): Test, News, Video, Spieletipps, Bilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Fighters Uncaged
Beat-em up für Xbox 360

Test: Fighters Uncaged

Wenn Microsoft nicht will, macht es eben Ubisoft. Genauer gesagt ist sind es die AMA Studios - sonst von Universitäten, Siemens oder der NASA engagiert - die erwachsene Kinect-Besitzer ansprechen wollen. »Ab 16« steht auf der Verpackung, denn hier wird auf Schrottplätzen und in dreckigen Gassen geschlagen und getreten. Was für echte Männer? Ja, für echte Männer mit Hang zum Masochismus!

Alle Videos zu Fighters Uncaged als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Fighters Uncaged
ab 14,90€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • UFC verklagt Ubisoft, Runde 1

    Fighters Uncaged - UFC verklagt Ubisoft

    The Ultimate Fighting Championship (kurz UFC) hat Publisher Ubisoft aufgrund des Spiels Fighters Uncaged verklagt. Die Anwälte des UFC-Mutterkonzerns Zuffa LLC sahen ihre Marke durch einen Slogan auf der Rückseite des Covers verletzt - genauer gesagt...

  • Mixed Martial Arts für Kinect

    Angekündigt: Fighters Uncaged

    Mixed Martial Arts ist immer mehr im Kommen und nach THQ, Electronic Arts und 505 Games setzt auch Ubisoft auf den MMA-Zug - allerdings mit einem etwas anderen Ansatz. Denn das jüngst angekündigte Fightes Uncaged wird für Kinect erscheinen. Über 50 Moves,...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS