Infinity Blade
Action-Adventure für iPad, iPhone

Test: Infinity Blade

iPhone-Spiele. Das ist doch so Zeugs wie Angry Birds, Flight Control oder Doodle Jump. Simpler Kinderkram, der genauso simpel aussieht, nicht wahr? Tja. Teilweise schon. Und dann gibt es auch noch Spiele wie Infinity Blade.

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 04.10.11
    Fortsetzung angekündigt

    Infinity Blade: Fortsetzung angekündigt

    Im Rahmen von Apples hauseigenem Event zur Vorstellung des iPhone 4S gab sich auch Dr. Michael Capps die Ehre. Der Präsident von Epic Games hatte eine Demo im Gepäck, um zu zeigen, was auf der neuen Hardware so möglich sein kann. Capps präsentiert dabei...

  • 18.05.11
    Multiplayer-Update naht

    Infinity Blade: Multiplayer-Update naht

    Schon vor der Veröffentlichung von Infinity Blade hatte Chair Entertainment verkündet, dass man den iOS-Titel zu einem späteren Zeitpunkt um eine Mehrspielerkomponente erweitern wird. Am Donnerstag ist es soweit: Laut Epic wird man das Update dann nämlich...

  • 03.11.10
    Epics iOS-Debüt naht

    Infinity Blade: Epics iOS-Debüt naht

    Schon seit einiger Zeit hatte Epic an einer iOS-Umsetzung der Unreal Engine gewerkelt und vor paar Monaten schließlich auch mit Project Sword eine erste In-House-Produktion vorgestellt. Das Actionspiel wird von Chair Entertainment (Shadow Complex )...

  • 02.09.10
    iSchwertkampf von Epic

    Project Sword: iSchwertkampf von Epic

    Vor einiger Zeit schon hatte Epic mit einer Demo gezeigt, dass man die Unreal Engine mittlerweile auch für das iPhone portiert hat. Auf einer Pressekonferenz stellte Steve Jobs nun den ersten konkreten Titel vor, der auf jener Technologie fußt. Der bis dato...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS