Yakuza: Dead Souls
Action-Adventure für PlayStation 3

Yakuza: Dead Souls (Action-Adventure) von Sega
Yakuza: Dead Souls (Action-Adventure) von Sega

Test: Yakuza: Dead Souls

Schluss, Aus, Finito. Der Kapitän hatte das sinkende Schiff längst verlassen, als er sagte "Wir hatten genug davon. Wir hatten alles aus der Serie rausgeholt, das möglich war." Der Kapitän, das ist Spieleschöpfer Toshihiro Nagoshi, das Schiff ist seine Yakuza-Serie. Und deren Holz war schon im Vorgänger ganz schön morsch. Trotzdem zwingt Sega den alten Kahn noch einmal zu einem letzten Törn. Yakuza: Dead Souls bricht unter der Regie eines neuen...

Alle Videos zu Yakuza: Dead Souls als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 13.03.12
    Limited Steelbox mit DLC

    Yakuza: Dead Souls - Limited Steelbox mit DLC

    Wenn der Zombieableger Dead Souls in wenigen Tagen erscheint, schmiegt Sega eine limitierte Steelbook-Hülle drumrum und sämtliche Download-Inhalte hinein. Bleibt die Frage, auf welche Stückzahl die Ausgabe limitiert wurde. Tatsache ist aber, dass in Zukunft...

  • 05.10.11
    Aus Ryu ga Gotoku Of The End wird...

    Aus Ryu ga Gotoku Of The End wird...

    ...Yakuza: Dead Souls. Sonst ändert sich nix. Was schade ist, denn das Spiel taugt nicht viel. Der neuste Teil der einst ruhmreichen Yakuza-Serie erscheint hierzulande unter neuem Namen im März 2012, wie Sega gerade in einer Pressemitteilung bestätigte.

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS