Steel Battalion: Heavy Armor (Allgemein): Test, News, Video, Spieletipps, Bilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Steel Battalion: Heavy Armor
Militärsimulation für Xbox 360

Steel Battalion: Heavy Armor (Simulation) von Capcom
Steel Battalion: Heavy Armor (Simulation) von Capcom

Test: Steel Battalion: Heavy Armor

Zwei Jahre nach dem Start von Kinect wollen From Software und Capcom endlich einen echten Hardcore-Titel liefern. In den Vorgängern bediente man den Kampfroboter noch mit einem monströsen Steuerpult, diesmal kommen Gesten und der 360-Controller zum Einsatz. Wir haben überprüft, ob das Wohnzimmer zum Cockpit oder zum Hort der Verzweiflung wird.

Alle Videos zu Steel Battalion: Heavy Armor als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • Demo verfügbar

    Steel Battalion Heavy Armor: Demo verfügbar

    Nachdem Capcom der Xbox immerhin zwei Steel Battalion-Titel spendiert hatte, genehmigten sich die Vertical Tanks eine längere Auszeit. Mit Steel Battalion: Heavy Armor hat der Hersteller dann aber dann doch noch einen Xbox 360-Ausflug der gepanzerten...

  • Tutorial-Trailer

    Steel Battalion Heavy Armor: Tutorial-Trailer

    Mit Steel Battalion: Heavy Armor hatte Capcom vor einiger Zeit einen für Kinect optimierten Ableger der Serie vorgestellt. Die VTs werden mit zwar Gamepad durch die Gegend manövriert, der Sensor erweitert allerdings das Interface und wird für allerlei...

  • Kommt im Juni

    Steel Battalion: Kommt im Juni

    Microsoft hat den geplanten Veröffentlichungstermin von Capcoms Steel Battalion: Heavy Armor bekannt gegeben: Ab dem 19. Juni darf man in den mächtigen Mechs und mit Kinect-Unterstützung Manhattan Beach zurückerobern.

  • Frische Bewegtbilder

    Steel Battalion: Frische Bewegtbilder

    Im vergangenen Jahr hatte Capcom ein neues Steel Battalion für die Xbox 360 angekündigt. Im Gegensatz zu den beiden auf der Xbox veröffentlichten Vorgängern setzt der kommende Teil nicht mehr auf einen massiven Spezialcontroller, sondern wird mit einer...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS