X-Men: Destiny
Rollenspiel für PlayStation 3, Xbox 360

Test: X-Men: Destiny

Bislang konnte man in den Action-Rollenspielen aus dem bekannten Comic-Universum mit Wolverine, Cyclops, Emma Frost & Co. aktiv in den Kampf ziehen. Das ist vorbei: In X-Men Destiny nimmt man als Mutanten-Frischling das Schicksal in die Hand und macht die eingesessenen Helden zu mitlaufenden Komparsen. Das Konzept ist nicht einmal schlecht, doch irgendwo auf dem Weg hat Silicon Knights das Wesentliche aus den Augen verloren...

Alle Videos zu X-Men: Destiny als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

X-Men: Destiny
ab 11,37€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 21.08.11
    gc-Eindruck: 3 x X = ?

    gc-Eindruck: X-Men Destiny

    Alles wird frischer und jünger, selbst die X-Men-Comicveteranen zischen im Kino zurück zu ihren haarigen Wurzeln. Auch im Spiel kommt eine neue Mutantengeneration zum Zuge, auch wenn die drei Helden es noch gar nicht wissen: Aimi Yoshida ist eine 15 Jahre...

  • 12.01.11
    Erste Details

    X-Men Destiny: Erste Details

    Vor einigen Monaten hatte Activision X-Men: Destiny zwar angekündigt, ansonsten allerdings mit Informationen gegeizt. Bekannt war bis dato nur, dass das Spiel von Silicon Knights (Eternal Darkness , Too Human ) produziert wird.Laut MTV wartet das...

  • 08.10.10
    Comic-Con-Enthüllung *Update*

    Activision: X-Men Destiny angekündigt

    Pünktlich zur Comic-Con in New York kündigt Activision jetzt mit X-Men: Destiny den nächsten Comic-Titel an. In der Pressemitteilung geizt der Hersteller allerdings mit Infos - weitere Details werden erst in den kommenden Tagen folgen.Der Publisher...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS