Bejeweled 3
Logik & Kreativität für PC, PlayStation 3, Xbox 360

Bejeweled 3 (Logik & Kreativität) von PopCap Games / Electronic Arts
Bejeweled 3 (Logik & Kreativität) von PopCap Games / Electronic Arts

VIDEOS

ALLE VIDEOS
Bejeweled 3
ab 2,49€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 18.09.14
    Derzeit kostenlos bei Origin

    Bejeweled 3: Derzeit kostenlos bei Origin

    Bei Electronic Arts zeigt man sich wieder spendabel: Auf der hauseigenen Plattform Origin bekommt man derzeit das Puzzlespiel Bejeweled 3 kostenlos - oder "auf's Haus", wie der Publisher die mitterweile relativ regelmäßige Aktion betitelt. Zuletzt hatte man...

  • 01.11.10
    Ankündigung + erste Bilder

    Bejeweled: Ankündigung + erste Bilder

    Dass Bejeweled 3 kommen würde, war irgendwie klar: Bejeweled Twist war ein nettes Spiel, aber es war irgendwie kein richtiges Bejeweled - und die millionenfach verkaufte »Hauptserie« ist immer noch der strahlendste Juwel im Portfolio des erfolgsverwöhnten...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS