Moto GP 10/11 (PS3): Test, News, Video, Spieletipps, Bilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Moto GP 10/11
Simulation für PlayStation 3, Xbox 360

Test: Moto GP 10/11

Capcoms Neuanfang mit der MotoGP-Serie im letzten Jahr war durchwachsen: Mit einer anspruchslosen Fahrphysik, dem peinlichen Kommentator sowie rempelnder Gummiband-KI wurden die Zweirad-Fans enttäuscht und waren bei der SBK-Konkurrenz  besser aufgehoben. Liefern die Entwickler von Monumental Games bei MotoGP 10/11 nach dem Fehlstart nur ein Saison-Update oder krempelt man wieder alles komplett um?

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • Startklar im März

    MotoGP 10/11: Startklar im März

    Im kommenden März wird erwartungsgemäß der nächste Teil der MotoGP-Reihe vom Stapel laufen. MotoGP 10/11 wird von Monumental Games produziert und soll mit einer überarbeiteten Steuerung sowie einer verbesserten Fahrphysik aufwarten.Dank optionaler...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS