Ikaruga (PC): Test, News, Video, Spieletipps, Bilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Ikaruga
Arcade-Shooter für PC, PS4, Switch, 360

Ikaruga (Shooter) von Atari / Microsoft / Treasure
Ikaruga (Shooter) von Atari / Microsoft / Treasure

Test: Ikaruga

Alte Menschen stöhnen gerne, dass früher alles besser war: Die Luft war klarer, die Renten waren sicher, die Jugend hatte Manieren und Musiker trugen noch akkurate Seitenscheitel. Okay, das meiste davon ist Humbug und nur mit einer ordentlich rosa gefärbten Brille zu erklären. Aber mit einem läge mein Opa nicht verkehrt: Die Vertikalshooter waren früher viel besser! Vermutlich würde er das nicht sagen. Aber recht hätte er.

VIDEOS

ALLE VIDEOS
Ikaruga
ab 108,06€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • Arcade-Klassiker erscheint "bald" auch für PS4

    Ikaruga: Arcade-Klassiker erscheint "bald" auch für PS4

    Ikaruga wird laut Treasures Twitter-Auftritt (via Gematsu.com) "bald" auch für PlayStation 4 erscheinen. Die offizielle PS4-Ankündigung des vertikal scrollenden Shoot'em-Up-Klassikers folgt demnach in der kommenden Woche. Auch bei der Fassung für Nintendo...

  • Shoot'em-Up-Klassiker erscheint Ende Mai auf Switch

    Ikaruga: Shoot'em-Up-Klassiker erscheint Ende Mai auf Switch

    Ikaruga wird am 29. Mai 2018 für Nintendo Switch erscheinen. Der vertikal scrollende Shoot'em-Up-Klassiker soll im eShop für 14,99 Dollar angeboten werden. Für die Umsetzung ist Nicalis verantwortlich.Ikaruga wird zwei verschiedene Spielmodi bieten: Arcade...

  • Switch-Umsetzung offenbar ebenfalls in Arbeit

    Ikaruga: Switch-Umsetzung offenbar ebenfalls in Arbeit

    Vor kurzem offenbarte eine FSK-Einstufung, dass sich vermutlich eine PlayStation-4-Umsetzung des Dreamcast-Klassikers Ikaruga in Arbeit befindet. Offenbar experimentiert Treasure momentan auch, ob oder wie sich eine Switch-Umsetzung des Shoot-em-ups...

  • Hinweis auf eine PS4-Umsetzung des Shoot'em-Up-Klassikers aufgetaucht

    Ikaruga: Hinweis auf eine PS4-Umsetzung des Shoot'em-Up-Klassikers aufgetaucht

    Den Kollegen von Gematsu ist ein USK-Eintrag zu Ikaruga aufgefallen, der auf eine kommende Veröffentlichung des vertikal scrollenden Shoot'em-Up-Klassikers auf PlayStation 4 hindeutet. In einem Prüfbericht der USK vom 9. März 2018 wurde einer von Treasure...

  • Ab nächster Woche auf Steam erhältlich

    Ikaruga: Ab nächster Woche auf Steam erhältlich

    Nachdem sich Ikaruga schon einige Zeit auf Steam Greenlight herumgetrieben hatte, macht sich Treasures Oldie bereit für den PC-Startschuss: Den offiziellen Angaben zufolge wird das Shoot'em up am 18. Februar auf Valves Download-Plattform erscheinen.Das...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS