Ikaruga (PC): Test, News, Video, Spieletipps, Bilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Ikaruga
Arcade-Shooter für PC, Xbox 360

Test: Ikaruga

Alte Menschen stöhnen gerne, dass früher alles besser war: Die Luft war klarer, die Renten waren sicher, die Jugend hatte Manieren und Musiker trugen noch akkurate Seitenscheitel. Okay, das meiste davon ist Humbug und nur mit einer ordentlich rosa gefärbten Brille zu erklären. Aber mit einem läge mein Opa nicht verkehrt: Die Vertikalshooter waren früher viel besser! Vermutlich würde er das nicht sagen. Aber recht hätte er.

VIDEOS

ALLE VIDEOS
Ikaruga
ab 108,06€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • Ab nächster Woche auf Steam erhältlich

    Ikaruga: Ab nächster Woche auf Steam erhältlich

    Nachdem sich Ikaruga schon einige Zeit auf Steam Greenlight herumgetrieben hatte, macht sich Treasures Oldie bereit für den PC-Startschuss: Den offiziellen Angaben zufolge wird das Shoot'em up am 18. Februar auf Valves Download-Plattform erscheinen.Das...

  • Wirbt auf Steam Greenlight um Unterstützung

    Ikaruga: Wirbt auf Steam Greenlight um Unterstützung

    Eigentlich würde man erwarten, ein etabliertes Studio wie Treasure würde von Valve direkt durchgewinkt werden. Jetzt liegt es aber an den Nutzern: Auf Steam Greenlight werben die Japaner um Unterstützung, um ihr Ikaruga auf Steam veröffentlichen zu...

  • XBL-Deal der Woche

    Ikaruga: XBL-Deal der Woche

    Spieler, mit Faible für Arcade-Shooter, deren Schwierigkeitsgrad den Puls deutlich nach oben treibt, dürften Ikaruga bereits ihr Eigen nennen - eher zart besaitete Seelen könnten vielleicht in dieser Woche mal in die Treasure-Produktion reinschnuppern. Im...

  • 360-Version ab Mittwoch erhältlich

    Ikaruga erscheint am Mittwoch

    Die Gerüchte der letzten Tage haben sich bewahrheitet: Endlich erscheint Ikaruga für Xbox 360! Und zwar schon an diesem Mittwoch - für gut investierte 800 Microsoft Points erhaltet ihr den Treasure-Klassiker ab zehn Uhr. Mehr Informationen zum...

  • Ikaruga: cooler Fan-Trailer

    Ab dem 23. Mai heißt es auf dem GameCube, ein Spiel der alten Schule zu genießen: Mit veröffentlicht Atari ein 2D-Actiongame, in dem Ihr ein vorgerendertes Raumschiff durch allerlei Gegnerscharen steuern müsst. Was sich nicht unbedingt spannend anhört,...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS