Splinter Cell (PC): Test, News, Video, Spieletipps, Bilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Splinter Cell
Stealth-Action für PC

Test: Splinter Cell

Was lange währt, wird endlich gut. Nachdem NSA-Agent Sam Fischer die Fans auf allen Systemen begeistert hat, dürfen nun auch endlich die GameCube-User zu den Pads greifen und anspruchsvolle Stealth-Action erleben. Doch kann der gute Sam auch auf dem GameCube den Award nach Hause tragen? Und orientiert sich die GC-Version eher an der Xbox- oder der PS2-Fassung? Die Antworten findet Ihr im Test.

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • Splinter Cell: zwei neue Downloads geplant

    Laut unseren Kollegen von Gaming Age hat Ubi Soft nach Kola Cell eine neue -Mission namens Vselka in der Mache, die Xbox-Besitzer demnächst via Xbox Live downloaden können. Die Mission besteht aus zwei Abschnitten, von denen der erste (die Infiltration...

  • Splinter Cell-Demo nur in Großbritannien!

    Schade: Wie uns Ubi Soft soeben mitgeteilt hat, wird die gestern von GameSpot angekündigte europäische Demo zu nur in Großbritannien erscheinen, und zwar bei Woolworth und als Beilage zum GameCube-Magazin NGC.

  • GameCube: Splinter Cell-Demo diese Woche!

    Laut GameSpot wird Ubi Soft noch diese Woche eine Demo-Version von veröffentlichen. Die Fassung soll neben einem Trailer einen voll spielbaren Level enthalten. Außerdem soll bereits die GBA-Verknüpfung erprobt werden können. Warum sich der Kauf ohnehin...

  • Splinter Cell: offizieller GC-Trailer

    Ab Donnerstag können endlich auch GameCube-Besitzer mit Sam Fisher auf spannende Mission gehen. Doch bevor endlich auch auf Nintendos Würfel spielbar ist, haben wir heute noch den offiziellen Trailer auf unseren FTP-Server geladen. Die Ladezeit solltet Ihr...

  • Splinter Cell: neue GameCube-Bilder

    Ab dem 05. Juni 2003 dürfen endlich auch GameCube-Besitzer in durch die Levels schleichen. Doch bevor Sam Fisher sich auf den Weg macht, haben wir heute noch einmal drei neue Screenshots für Euch.

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS