Prototype 2
Action-Adventure für PC, PS4, One, PS3, 360

Prototype 2 (Action-Adventure) von Activision
Prototype 2 (Action-Adventure) von Activision

Test: Prototype 2

Prototype kam, sah und ging - ganz besonders bei uns in Deutschland, wo es nie offiziell erschien und ratzfatz indiziert wurde. Nicht, dass man da viel verpasst hätte: Simple Action in hässlicher offener Welt - da gab es schon damals weitaus bessere Abenteuer. Der zweite Teil, der nur leicht geschnitten auch bei uns erscheint, macht doch sicher alles besser. Oder?

Alle Videos zu Prototype 2 als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Prototype 2
ab 23,99€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 14.07.15
    "Prototype Biohazard Bundle" für Xbox One verfügbar; PS4-Version folgt; Deutschland bleibt wohl außen vor

    "Prototype Biohazard Bundle" für Xbox One verfügbar; PS4-Version folgt; Deutschland bleibt wohl außen vor

    Heute ist aus heiterem Himmel das "Prototype Biohazard Bundle" in digitaler Form für Xbox One veröffentlicht worden. Das Paket umfasst den hierzulande indizierten ersten Teil (Liste A), Prototype 2 - das in Deutschland nur in "angepasster Form" erhältlich...

  • 05.07.15
    Hinweise auf Umsetzung für PS4 und Xbox One verdichten sich

    Prototype 2: Hinweise auf Umsetzung für PS4 und Xbox One verdichten sich

    Die Hinweise auf eine Veröffentlichung von Prototype 2 für PlayStation 4 und Xbox One verdichten sich, denn das Actionspiel wurde jüngst auf dem Xbox One Marktplatz ausfindig gemacht. Die dort aufgelistete Edition umfasst sämtliche Download-Erweiterungen....

  • 08.05.12
    DLC-Nachschub

    Prototype 2: DLC-Nachschub

    Wie Activision verlauten lässt, lkäuft heute mit dem Colossal Mayhem Pack das erste Zusatzpaket für Prototype 2 vom Stapel. Wer sich die Collector's Edition des Spiels zugelegt hat, kann das Ganze per Gutschein runterladen - der Rest zahlt 400...

  • 28.03.12
    USK-Freigabe mit leichten Änderungen

    Prototype 2: USK-Freigabe mit leichten Änderungen

    Nachdem die USK Activisions Prototype die Kennzeichnung verweigerte und der Titel dementsprechend nur als Import zu haben war, gibt der Publisher für die Fortsetzung Entwarnung: Man habe mit nur leichten Änderungen in der deutschen Version die Freigabe "Ab...

  • 15.02.12
    Collector's Edition angekündigt

    Prototype 2. Collector's Edition angekündigt

    Knapp zwei Monate vor dem Launch der Konsolenversion hat Activisionn jetzt eine Sonderausgabe von Prototype 2 angekündigt.Die so genannte Blackwatch Collector's Edition soll 79,99 Dollar kosten, kommt mit der RADNET Edition des Spiels daher und umfasst noch...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS