inSane (PC): Test, News, Video, Spieletipps, Bilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

inSane
Action-Adventure für PC, PlayStation 3, Xbox 360

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • Angeblich wieder in Arbeit

    inSane: Angeblich wieder in Arbeit

    Vor über zwei Jahren hatte THQ mit inSane ein Horror-Spiel angekündigt, dessen Konzept von Guillermo Del Toro stammt. Der Regisseur (Pacific Rim, Hellboy, Pans Labyrinth) und Lovecraft-Fan hatte ein auf mindestens drei Teile angelegtes Projekt im Sinn...

  • del Toro gibt nicht auf

    inSane: del Toro gibt nicht auf

    Mit inSane hatte THQ vor Jahren den Auftakt einer Horror-Trilogie angekündigt, deren Konzept von Guillermo del Toro (Hellboy, Pans Labyrinth) stammt. Das Projekt sollte von Volition (Saints Row-Reihe) produziert werden, fiel vor einigen Monaten allerdings...

  • THQ beerdigt del Toro-Projekt

    inSane: THQ beerdigt del Toro-Projekt

    Ende 2010 hatte THQ zusammen mit Guillermo del Toro (Regisseur von Hellboy I&II, Pan's Labyrinth) ein Großprojekt angekündigt. InSane war als Cthulhu-inspirierter Horror-Titel beschrieben worden, der auf drei Teile angelegt war. Der Auftakt der Reihe sollte...

  • del Toros Spielwiese?

    inSane: del Toros offene Spielwiese?

    Schon lange ist bekannt, das der Regisseur von Pans Labyrinth und Hellboy an einem Spiel arbeitet: inSane soll über THQ erscheinen - allerdings nicht vor 2013. Als einen der Gründe nennt del Toro in einem MTV-Interview den Lernprozess, den er bei der...

  • Horror von del Toro

    inSane: Horror von del Toro

    Wie versprochen hat THQ auf den Video Game Awards das Projekt angekündigt, das von Guillermo del Toro (Hellboy-Filme, Pan's Labyrinth) konzipiert wurde. All zu viele Details zum Horrorspiel nannte der Hersteller dabei allerdings nicht. Bekannt ist immerhin,...