Storm: Frontline Nation
Taktik & Strategie für PC

Test: Storm: Frontline Nation

Ein Rundenstrategiespiel, bei dem man ganz in Ruhe seine Nachbarstaaten angreifen kann. Bei dem es taktische Schlachten gibt und wo heutige Waffen eingesetzt werden. Das wär’s doch! Storm: Frontline Nation versucht diesen Traum vieler Hobby-Generäle wahr werden zu lassen. Allerdings lässt die Ausführung viele Wünsche offen.    

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 16.01.11
    Runden-Strategiespiel angekündigt

    Storm: Frontline Nation angekündigt

    Mit Storm: Frontline Nation sichert sich der Berliner Publisher Just A Game den weltweiten Vertrieb des rundenbasierten Strategiespieles aus dem Hause SimBin. Der für seine Rennsimulationen bekannte schwedische Entwickler ist wiederum Rechteinhaber an dem...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS