NightSky (3DS): Test, News, Video, Spieletipps, Bilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

NightSky
Puzzlegames für Nintendo 3DS, PC

Test: NightSky

Nicklas Nygren, auch bekannt als Nifflas, zählt schon seit einigen Jahren zu den festen Größen unabhängiger Entwickler: Sein minimalistischer Stil - mit wenigen Strichen gezeichnete Figuren wuseln vor zweidimensionalen Kulissen - zieht sich durch Within A Deep Forest, Knytt, Knytt Stories sowie Saira. Jetzt ersetzt Nifflas die farbenfrohen Schauplätze der Vergangenheit durch schwarze Scherenschnitte und schickt eine Glaskugel auf Weltreise.

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • Erscheint auch für 3DS

    NightSky erscheint auch für 3DS

    NightSky war nicht das anspruchsvollste aller Puzzlespiele - ganz im Gegenteil. Es zählte allerdings zu den stimmungsvollsten (zum 4P-Test). So ist es vielleicht kein Wunder, dass Entwickler Nicalis (Cave Story) in einem Interview mit Joystiq bekannt gab,...

  • NightSky veröffentlicht

    NightSky veröffentlicht

    Indie-Kennern dürfte Nicklas 'Nifflas' Nygren durchaus ein Begriff sein, seit der Schwede Knytt und Knytt Stories veröffentlicht hat. Nach Saira hat Nygren jetzt sein nächstes Werk fertiggestellt und vom Stapel laufen lassen. Bei NightSky handelt es...