Sesamstrasse: Es war einmal ein Monster (360): Test, News, Video, Spieletipps, Bilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Sesamstrasse: Es war einmal ein Monster
Partygames für Xbox 360

Test: Sesamstrasse: Es war einmal ein Monster

Was haben Jack Black und das rote Knuddelmonster Elmo gemeinsam? Richtig: Sie haben zusammen zwei Auftritte in der amerikanischen Ausgabe der Sesamstraße hingelegt. Doch was verbindet die beiden noch? Ein gewisser Tim Schafer. Mit Jack Black in der Hauptrolle hat er das Rockepos Brütal Legend auf die Beine gestellt. Jetzt inszeniert er ein Spiel mit Grobi, Oscar und dem Krümelmonster.

Alle Videos zu Sesamstrasse: Es war einmal ein Monster als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • DLC-Kapitel angekündigt

    Sesamstraße: DLC-Kapitel angekündigt

    Wer sämtliche Mini-Spiele von Sesamstrasse: Es war einmal ein Monster ausgereizt hat, kann die DVD demnächst wieder aus dem Regal hervorkramen. Mit Unidentified Furry Objects haben Warner Bros. Interactive Entertainment und Double Fine Productions jetzt ein...

  • Demo veröffentlicht

    Sesamstraße: Demo veröffentlicht

    Neben den Download-Titeln Iron Brigade (ehemals: Trenched), Stacking und Costume Quest hatte Double Fine Productions (Brütal Legend) auch noch ein Retailspiel in Arbeit. Sesamstraße: Es war einmal ein Monster richtet sich - die Lizenz deutet es an - an die...

  • Schafer auf der Sesamstraße

    Once Upon a Monster: Schafer auf der Sesamstraße

    Vor einigen Monaten hatte Tim Schafer verlauten lassen, dass Double Fine an insgesamt vier Projekten arbeitet. Zwei davon - die Download-Produktionen Costume Quest und Stacking - wurden mittlerweile veröffentlicht.Der dritte Titel wird sich wohl...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS