Atom Zombie Smasher
Taktik & Strategie für PC

Test: Atom Zombie Smasher

Ich hasse Zombies! Die Biester sind einfach überall! Kaum hat man im Osten ein Nest ausgeräuchert, breitet sich die Plage im Westen umso schneller aus. Ich würde ja eins der Nester angreifen, weiß aber, dass meine Infanterie noch nicht stark genug ist. Also wächst die Zombiepest unaufhaltsam weiter. Atom Zombie Smasher ist knallhart, unbarmherzig - der endgültige Beweis dafür, dass uns die Untoten längst über den Kopf gewachsen sind.

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 08.03.12
    Chung nennt Absatzzahlen

    Atom Zombie Smasher: Chung nennt Absatzzahlen

    Mit Atom Zombie Smasher hatte Blendo Games eine der Indie-Perlen des vergangenen Jahres abgeliefert. Auf der Game Developers Conference plauderte Brendon Chung jetzt über den Absatz seines Spiels und nannte dabei ein paar Statistiken.Bis Ende 2011 hatte...

  • 26.04.11
    Frischer Patch veröffentlicht

    Atom Zombie Smasher: Frischer Patch veröffentlicht

    Mittlerweile hat Blendogames Atom Zombie Smasher (4P-Test) schon auf Version 1.77 hochgehievt. Der jüngste Patch kommt mit einigen Bug-Fixes sowie einer kleinen Interface-Optimierung daher: Die Planungsphase kann nun auch mit der Enter-Taste abgeschlossen...

  • 16.03.11
    Auch auf Steam

    Atom Zombie Smasher: Auch auf Steam

    Wer gegen die Untoten ins Gefecht ziehen will, kann jetzt auch auf Valves Online-Plattform zulangen: Atom Zombie Smasher (4P-Test) ist seit gestern auch auf Steam erhältlich. Das knackige Strategiespiel schlägt dort mit 9,99 Euro zu Buche. Dank...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS